Der LG TV 32 LH 2000 - ein echter Preisknüller

Wer vom LG 32 LH 2000 begeistert ist, hat absolut Recht. Der 32 Zoll große LCD Fernseher überzeugt in vielerei Hinsicht. Mit dem grandiosen Sound und DVB-T-Tuner, handelt es sich hierbei um einen echten Renner.

Aufbau des LCD Fernsehers

Der Aufbau des LCD Fernsehers von LG bedarf keiner großen Umstände. Den Fuß montiert, die Kabel richtig angesteckt und ein paar Schrauben gedreht - fertig. Mit dem automatischen Senderlauf werden die Programme binnen Minuten erfasst und im TV registriert. Ist die Flimmerkiste dann erstmal im Betrieb, steht dem Fernsehgenuss nichts mehr im Wege. Mit hervorragender Bildqualität überzeugt der LG 32 LH 2000 seine Fernsehfreunde. 24 Vollbilder in der Sekunde sorgen für das Kino Feeling zu Hause.

Das Besondere am LG 32 LH 2000

  • < 400 € Kaufpreis
  • Bildschirmdiagonale 81,28 cm (32 Zoll) Full HD
  • DVB-T Tuner
  • HDMI Anschluss

Benutzerfreundlicher Fernseher

Der LG 32 LH 2000 überzeugt nicht nur durch seine technische Qualität, sondern auch durch die bedienerfreundliche Nutzungsoberfläche. Es ist ein ständiger Zugang zu der Fernsehanleitung auf dem Display vorhanden. Wenn einmal etwas unklar sein sollte, ist die Lösung des Problems in nächster Nähe.

Geringer Stromverbrauch

Auch im umweltlichen Aspekt überzeugt der LG 32 LH 2000. Der niedrige Stromverbrauch schont den Geldbeutel und die Bildqualität muss trotzdem nicht leiden. Mit dem Energiesparmodus haben Verbraucher sogar den Vorteil beim Radio hören, nur den Ton laufen zu lassen und das Bild auszublenden.