FullHD Fernseher unter 300 Euro – Funai 39FL753P/10N

Wer glaubt für ein scharfes Bild mit hoher Auflösung sei immer viel Geld nötig, wird bei diesem FullHD Fernseher positiv überrascht sein. Von der japanische Marke Funai ist aktuell ein Gerät im Handel welches nicht nur mit hoher Auflösung und günstigem Preis besticht. Wie der Gerätename schon vermuten lässt, handelt es sich um ein 39 Zoll Fernseher. Also auch etwas für größere Wohnzimmer, mit genügend viel Platz für den richtigen Sitzabstand von ca. 3 Metern.

Viele Anschlüsse, gute Ausstattung

Auch die restliche Ausstattung bietet mehr als erwartet für ein Gerät dieser Preisklasse. Käufer mit DVB-C oder -T Tuner können diesen getrost in den Schrank stellen und ab sofort den im TV integrierten benutzen. Externe Geräte können mittels der üppig vorhanden Anschlüsse verbunden werden. Hierfür stehen dreimal HDMI und jeweils einmal VGA, SCART und Komponenten bereit. Auch ein – mittlerweile obligatorischer - USB-Port ist seitlich vorhanden. Und dank LED-Hintergrundbeleuchtung ist der Stromverbrauch mehr als konkurrenzfähig. 42 Watt werden laut Hersteller im normalen Betrieb benötigt. Für unter 300 € also ein echter Preistipp bei dieser Größe.