Media Streaming

Media Streaming ist eine sehr neue und sehr gute Technik im Bereich Medien. Sie ist noch nicht lange auf dem Markt zu finden und wird daher auch noch nicht in unendlich vielen Geräten mit eingebaut. Dennoch werden viele Fernseher damit schon ausgestattet, um die Funktionen für die Zuschauer zu erweitern. Media streaming ermöglicht dem Zuschauer eine Übertragung eines Films in Echtzeit.

Eine eingebaute Videothek

Ein Fernseher, der mit Media Streaming ausgestattet ist, muss nicht unbedingt ans Fernsehprogramm gebunden sein. Filme können selbst ausgewählt und dann auf dem eigenen TV angesehen werden. In manchen Fällen besteht sogar die Möglichkeit das Ende des Films zu variieren. So kann man manchmal selbst bestimmen, welches Ende der Film nun nehmen soll. Media Streaming ist eine tolle Abwechslung zum Fernsehalltag.